• Garantiert frische Akkus
  • Kostenloser Versand ab 50 € deutschlandweit
  • Schnelle Lieferung (24h)

Über uns

GRS-Trading e.K. ist eine Firma, die unter der Marke GRS® seit 2002  hochwertige Notebookakkus und Netzteile verkauft. So bieten wir eine große Auswahl für fast jedes Notebook-Modell. Alle hier erhältlichen Notebookakkus und Netzteile sind GRS® Markenprodukte und beim Patentamt eingetragen.

GRS® ist der einzige Fachhändler, der eine Frische‐Garantie auf seine Akkus gibt. GRS® unterbietet mit der Frische seiner Akkus das Alter der Akkus anderer Anbieter um gleich mehrere Monate. Das geht, weil GRS® seine Akkus frisch für sich von einem ausgesuchten Hersteller bauen lässt.

Ein eigener Qualitätsprüfer überwacht die Produktion, die Qualität und den sofortigen Versand der neuen Akkus an GRS® direkt beim Hersteller.
Mehrere Jahre Erfahrung hat GRS® dafür genutzt, die Lieferkette von der Herstellung bis zur zuverlässigen Lieferung  der Akkus an die Kunden bestmöglich zu optimieren: frischere Akkus kann kein anderer Anbieter garantieren. Der unschlagbare Vorteil für GRS® ‐ Kunden:  „GRS--Akkus – wie frisch für Sie gebaut.“

Zuletzt angesehen