• Garantiert frische Akkus
  • Kostenloser Versand ab 50 € deutschlandweit
  • Schnelle Lieferung (24h)

Reklamation

Aufgrund unserer hohen Qualität haben wir normalerweise keine Reklamationen. Sollte trotzdem einmal etwas nicht in Ordnung sein, beachten Sie bitte folgende grundsätzliche Hinweise.

Sie haben zwei Möglichkeiten Artikel an unsere Firmenadresse zu senden:

1. Sie können den Artikel mit der Deutsche Post als WARENSENDUNG für 1,90 Euro, oder wenn die Sendung über 500g ist, als Päckchen für 4,10 Euro an uns zu senden. Bitte teilen Sie uns per E-Mail mit, welchen Betrag Sie gezahlt haben. Wir werden Ihnen diesen Betrag dann sofort nach der Bearbeitung erstatten.
2. Wir können Ihnen per E-Mail ein Paketschein zusenden.

Bitte legen Sie dem Paket eine ausführliche Fehlerbeschreibung (Notebook Model, Akkubezeichnung, oder Netzteilbezeichnung) sowie eine Kopie der Rechnung bei.


Senden Sie bitte die Ware NICHT UNFREI zurück. Diese Sendung kostet 15€.
Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 2 bis 3 Arbeitstage.

Wir bitten Sie obenstehende Hinweise zu beachten, um reibungslosen Ablauf Ihrer Reklamation zu gewährleisten.

Service bei GRS

Auf unseren Internet-Seiten können Sie alle Informationen erhalten, die Sie für eine Auswahl des richtigen Produktes benötigen.Damit unsere Ware ohne Beschädigungen durch den Versand bei Ihnen eintrifft, ist eine ordentliche Verpackung bei GRS selbstverständlich. Sollten dennoch Probleme auftreten, können Sie uns anrufen oder uns ein Fax schicken. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Ware im Rahmen des Wiederrufsrecht innerhalb zwei Wochen an uns zurückzusenden.
Unsere Produktpalette wird ständig ergänzt. Damit Ihre Investition besonders langfristig gesichert ist, finden Sie bei GRS ausschließlich neue und aktuelle Produkte von bekannten Herstellern – und alles zu festen Preisen. Knappe Ware oder ein angestiegener Dollar sind für uns keine Argumente für eine Preiserhöhung.
Dieses Internetangebot soll Ihnen bei der Produktauswahl behilflich sein und die Bestellung erleichtern. Wir arbeiten ständig an neuen Konzepten für noch mehr Kundenfreundlichkeit. Falls Sie uns gerne Verbesserungsmöglichkeiten vorschlagen möchten, schicken Sie uns einfach eine E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!

Zuletzt angesehen